Rezepte

Leckere & schnelle Rezepte
für und mit Kindern



Maultaschen-Gratin

Wir lieben Maultaschen. Heute gab es sie mit Spinat und Bergkäse überbacken. Man kann sie in so vielen verschiedenen Variationen zubereiten. Ob klassisch in der Brühe mit Kartoffelsalat, gebraten mit Ei oder in Tomatensoße mit Käse überbacken. Hier folgen noch viele leckere Rezepte der schwäbischen Ravioli.

Tortellini-Bolo

Ratz-Fatz-Schmackofatz Bolognaise ist allzeit beliebt und besonders von Kindern gern gegessen. Hier mal eine leicht abgewandelte Variante mit Tortellini. Geht super schnell und ist seeehr lecker.

Linsenbolognaise

Mega lecker, schnell zubereitet und gesund. Ich bereite es gerne nach diesem Rezept zu. Man kann das Gemüse natürlich auch nach Belieben austauschen. Probiert es aus.

Beikoststart // Brei vs. BLW

Gefühlt ist mein Zwerg erst geschlüpft und jetzt muss ich mir schon Gedanken ums Essen machen. Die einen Mamas können es kaum erwarten mit der Beikost zu beginnen während die anderen sich überhaupt keine Gedanken machen und andere wiederum völlig unsicher sind, wann und was denn nun das richtige für Zwergnase ist. Fangen wir von […]


Erhalte neue Rezepte direkt in deinen Posteingang.